Über mich

Über mich

Mein Name ist Anja Petrick. Im Jahr 2000 zog mein Hund Linus bei mir ein, ein Hovawart Mischling aus dem Tierheim. Es folgten: die falsche Hundeschule, Missverständnisse und ein Unverständnis für den Hund.

Dann fand ich die richtige Hundeschule und absolvierte die Ausbildung zur Hundetrainerin bei animal learn.

Nach der Ausbildung arbeitete ich 4,5 Jahre bei animal learn als Trainerin, in dieser Zeit habe ich sehr viel über Hunde, ihre Menschen und deren gemeinsames Training gelernt.

Nach einer Pause gründete ich meine Hundeschule in Rosenheim / Stephanskirchen.

Zurzeit leben meine Hündin Kisha und mein Kater Merlin bei mir.

Hier schreibe ich über alle möglichen Themen rund um den Hund. Ab Februar findet ihr hier auch meinen Podcast!

Wenn ihr euch für meine Hundeschule interessiert schaut doch einfach vorbei:
Hund-er-leben

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und lesen der Artikel!

Teile diesen Artikel ...
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Google+
Google+